Positionsdaten der ISS:
Breite (lat): °
Länge (lng): °
Höhe:  Km
Speed:  Km/h
entspricht:  Km/s
ISS im:
Aktuelle Tag- Nachtgrenze:
Tag- Nachtgrenze
Liveblick aus der ISS:  
Wann fliegt die ISS über deinen Ort?
Ein weiterer Livestream
Das Live-Video von der Internationalen Raumstation umfasst Innenansichten, wenn die Besatzung im Dienst ist, und Erdansichten zu anderen Zeiten. Das Video wird von Gesprächen zwischen der Crew und der Mission Control begleitet. Dieses Video ist nur verfügbar, wenn die Raumstation Bodenkontakt hat. Während „Signalverlust“-Perioden sehen die Zuschauer einen blauen Bildschirm. Da die Station alle 90 Minuten einmal um die Erde kreist, erlebt sie etwa alle 45 Minuten einen Sonnenauf- oder -untergang. Wenn sich die Station in Dunkelheit befindet, kann das Video der externen Kamera schwarz erscheinen, aber manchmal spektakuläre Ausblicke auf Blitze oder die Lichter der Stadt darunter bieten.
Hinweis: Aufgrund der Verzögerung beim Abrufen des Kamera-Feeds können der Kamera-Feed und die Karte um bis zu 15 Sekunden nicht synchron sein.